Talk:Q2642925

From Wikidata
Jump to navigation Jump to search

Autodescription — Alexander S. Kekulé (Q2642925)

description: German virologist and former child actor
Useful links:

See also


Wolfgang Urchs ist lt. eines glaubhaften Anschreibens an das Support-Team nicht der Vater.

Hallo @Superbass: Seit wann ist es Aufgabe des Support-Teams Gerüchte zu verbreiten? 1. Bitte Mitteilungen auf der Diskussionsseite unterschreiben. 2. Im Zweifelsfall recherchieren, was im Fall von Alexander Kekulé denkbar einfach ist, da er im Munzinger steht. Dort wird er als Stief-Vater genannt. Ob das im Widerspruch zu dem "glaubhaften Anschreiben" steht, darüber kann man jetzt fröhlich spekulieren. --Kolja21 (talk) 17:47, 11 August 2022 (UTC)[reply]
Ich sehe da weder einen Widerspruch noch Spekulationsgründe, denn ein Stiefvater ist kein Vater - das was heute im Munzinger steht deckt sich damit, was damals schon auf de:wp diskutiert und herausgearbeitet wurde. Danke für den Tipp mit der Unterschrift - wieder was gelernt! --Superbass (talk) 20:32, 11 August 2022 (UTC)[reply]