Sterzinger, Hans (BLKÖ) (Q90651267)

From Wikidata
Jump to navigation Jump to search
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 38, p. 320)
edit
Language Label Description Also known as
English
Sterzinger, Hans (BLKÖ)
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 38, p. 320)

    Statements

    4. Von einem Tiroler, Namens Hans Sterzinger erzählt man sich das Folgende. Derselbe befand sich im Jahre 1856 als Teppichhändler in Paris. Da wurde ihm ein großer Theil seiner Waare gestohlen und in Folge dessen suchte er bei Kaiser Napoleon III. um Audienz an. Diese wurde ihm gewährt und nun … (German)
    0 references
     
    edit
      edit
        edit
          edit
            edit
            edit
              edit
                edit
                  edit