Steinkeller, Peter Anton (BLKÖ) (Q90650593)

From Wikidata
Jump to navigation Jump to search
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 38, p. 103)
edit
Language Label Description Also known as
English
Steinkeller, Peter Anton (BLKÖ)
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 38, p. 103)

    Statements

    Steinkeller, Peter Anton (Industrieller, geb. zu Krakau 15. Februar [104] 1799, gest. ebenda 11. Februar 1854). Sein Vater war Kaufmann und der Sohn widmete sich dem Geschäfte des Vaters. Als dieser im Jahre 1826 starb und S. nun das ganze Geschäft des Vaters übernahm, übersiedelte er alsbald von … (German)
    0 references
     
    edit
      edit
        edit
          edit
            edit
            edit
              edit
                edit
                  edit