Mayr, Joseph (Maler) (BLKÖ) (Q89547489)

From Wikidata
Jump to navigation Jump to search
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 18, p. 144)
edit
Language Label Description Also known as
English
Mayr, Joseph (Maler) (BLKÖ)
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 18, p. 144)

    Statements

    0 references
    78. Mayr, Joseph (Maler, geb. zu Innsbruck im Jahre 1788) Unter Anleitung des berühmten Quaglio bildete er sich in München in der Kunst aus, wo er sich später auch bleibend niederließ. Er malte vornehmlich Prospecte, welche auf einigen Kunstausstellungen in München zu sehen waren. Im Jahre 1823 … (German)
    0 references
     
    edit
      edit
        edit
          edit
            edit
            edit
              edit
                edit
                  edit