Becher, David (BLKÖ) (Q88591011)

From Wikidata
Jump to navigation Jump to search
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 1, p. 207)
edit
Language Label Description Also known as
English
Becher, David (BLKÖ)
entry in the Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich (vol. 1, p. 207)

    Statements

    Becher, David (Arzt, geb. zu Karlsbad in Böhmen 1725, gest. 1795, nach Carro 1792). Vollendete seine Studien zu Prag, begab sich nach erlangter Doctorwürde (1751) in seine Vaterstadt, wo er die ärztliche Praxis mit glänzendem Erfolge ausübte und auch bald das Physikat erhielt. Seine Verdienste um … (German)
    0 references
    Wurzbach BLdKÖ 01.pdf
    743 × 1,195, 498 pages; 24.95 MB
    221
    0 references
     
    edit
      edit
        edit
          edit
            edit
            edit
              edit
                edit
                  edit