Hubertus Knabe (Q74348)

From Wikidata
Jump to navigation Jump to search
German historian
edit
Language Label Description Also known as
English
Hubertus Knabe
German historian

    Statements

    0 references
    0 references
    0 references
    0 references
    0 references
    2 references
    Florian Schmidt
    Viele offene Fragen zur Akte Hubertus Knabe (German)
    16 December 2018
    Erster wissenschaftlicher Direktor wurde am 1. Dezember 2000 der Historiker Hubertus Knabe, der sich schon zuvor unter anderem in der Stasiunterlagen-Behörde unter Joachim Gauck mit dem SED-Regime beschäftigt hatte. (German)
    Außerordentliche Sitzung des Stiftungsrates der Gedenkstätte Hohenschönhausen (German)
    Pressemitteilung vom 25.11.2018 (German)
    25 November 2018
    Der Stiftungsrat der Stiftung Gedenkstätte Hohenschönhausen hat heute, am 25. November 2018, in einer außerordentlichen Sitzung getagt. [...] Daher wurde Herr Dr. Hubertus Knabe in der heutigen Sitzung mit sofortiger Wirkung als Vorstand und Direktor der Gedenkstätte Hohenschönhausen abberufen. (German)
    0 references
    0 references
    0 references
    0 references
    Hubertus Knabe
    0 references

    Identifiers

    0 references
     
    edit
    edit
      edit
        edit
          edit
            edit
              edit
                edit
                  edit